• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Suchergebnisse

  1. SMiGr

    Scheunenfund einer DT 80 LC I

    So, meine LC1 ist nun fertig und läuft wunderbar. Kann es sein, dass eine LC1 sehr drehfreudig zu fahren ist? Das max. Drehmoment bei 6000 merkt man deutlich, aber untertourig zu fahren ist gar nicht ihr Ding. Grüße
  2. SMiGr

    Ablauf am Auspuff?

    Ihr sprecht von einer LC2, oder? Meine LC1 hat keinen Abfluss am Endtopf.
  3. SMiGr

    Aufkleber Tank Bj. 84 in Blau gesucht

    Hallo, ich suche diese Aufkleber für beide Seiten. DT 80 LC I, Bj. 84 Evtl. sind das die Nummern 37E-24244-00 und 37E-24245-00. Grüße Stephan
  4. SMiGr

    Yamaha DT 80 LC I, Bj. 1984

    Yamaha DT 80 LC I, Bj. 1984
  5. SMiGr

    Scheunenfund einer DT 80 LC I

    Hallo Leute, Ende letzten Jahres habe ich bei einer Freundin ihre alte DT 80 LC I gefunden und auch verkauft bekommen. Bj. 1984, 10.400 km, scheckheftgepflegt, ALLE Unterlagen vorhanden, vom alten Kennzeichen über Serviceheft bis zum Kaufvertrag war alles dabei. Technisch wurde sie offiziell...
Zurück
Oben