• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Suchergebnisse

  1. S

    Suche Verkleidungsteile für DT80 LC2 bj. 1992

    Moin, ich suche Verkleidungsteile wie der Titel schon sagt für meine DT80 LC2 bj 1992. Am besten wäre natürlich in weiß: - Fender vorne - Lichtmaske - Beide Seitenteile - Kühler Verkleidung [Nur die, die am Tank befestigt ist und nicht das schwarze Gitter] - Schutzblech hinten [Nicht der...
  2. S

    Fehlzündung? Wenn man vom Gas geht.

    Moin, Die Kerze ist eine BR9ES. Laut Buch sollte sie glaube ich BR7ES sein, aber jeder sagt 9 ist besser, etc.
  3. S

    Fehlzündung? Wenn man vom Gas geht.

    Moin, Tut mir leid für die späte Antwort. Kleines Update: Gerade funktioniert alles einwandfrei bin jetzt auch mal mehr geballert und funktioniert soweit alles und ich habe eine Zündkerze jetzt auch seit 600km mindestens drin. Bedüsung ist Original und die Nadel ist auch richtig eingestellt...
  4. S

    Fehlzündung? Wenn man vom Gas geht.

    Moin Fred, Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort. Sie "frisst" Zündkerzen indem Sinne, dass die Zündkerzen keinen oder nur noch einen schwachen Zündfunken, nach ca 500km haben. Die Maschine ist mir auch einmal beim fahren ausgegangen und wollte nicht mehr angehen. Sie hält auch nachdem...
  5. S

    Fehlzündung? Wenn man vom Gas geht.

    Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob es normal ist das ein Pop-Geräusch kommt wenn man vom Gas geht, um ehrlich zu sein ist das schon recht oft. Es kommt auch wenn ich minimal Gas gebe nach dem beschleunigen, so um 1/4 Gas. Die DT is voll restauriert und lief schon 3.000km. Ich habe den Original...
Zurück
Oben