• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Suchergebnisse

  1. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Fürs erste stelle ich die Arbeiten im Winter an der DT ein. Ich habe nicht wirklich Platz in der Garage und ich Freien zu Arbeiten macht zur Zeit nicht wirlich Spass. Schöne Advendszeit
  2. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Hallo Fred, ich war heute bei Dekra. Die DT ist normal gelaufen (2,5km hin und 2,5km zurück). Der Prüfer hätte mir auch gerne das Siegel gegeben, aber ich fahre wohl zur Zeit die falsche Reifenkombination. Ich Schein steht : Vorne 2.50-21 Hinten 3.25-18 REINF. oder Vorne 2.75-21 Hinten...
  3. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Ich habe ein paar Teile für den Vergaser jetzt bekommen. Wie schon befürchtet, sind es teilweise die falsche Teile. 1. Die Düsennadel ist ca.3 bis 3mm kürzer als die alte. Habe die alte mit Stellung 3 eingebaut. 2. Die Einheit, in die das Nadelventil reinkommt ist zwar von Bing, aber eine andere...
  4. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Danke, damit komme ich klar! Wen ich schon Düsen bestelle, welche sollte ich noch probieren. Ich selbst habe nur eine 130er da.... LG Paulchen
  5. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Danke mal für die Hilfe! Habe soeben den Vergaserausgebaut und zerlegt. Wie schon erwähnt ist es ein Mikuni VM20 53V00 von einer LC2. Ich selbst habe ja eine LC1 mit einem 107cm³ Malossi und entsprechend geänderter Übersetzung. Als Hauptdüse ist eine 130er verbaut, welche etwas zugesetzt war...
  6. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Ich habe umgerüstet auf einen VM 20. Daher habe ich zur Zeit ein paar Probleme, die richtigen Teile zu besorgen. Als erstes werde ich mal den 20er Vergaser ausbauen und zerlegen. Dann erst mal ins Ultraschallbad. Dann halt neu bestücken, wobei ich noch nicht genau weis, welche Teile ich erneuern...
  7. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Hallo, der Set wurde nicht geliefert. Gibt es denn im Netz keinen Händler der originale Dichtungen bzw Vergaserteile verkauft. Habe für die LC1 noch nichts gefunden.
  8. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Habe mal einen kompletten Satz bestellt. Wo bekommt man noch originale Düsen bzw Düsenset von Mikuni her? Gruß Paulchen
  9. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Hallo Fred, du könntest wirklich Recht haben! Ich bin die ersten 250m mit Choke gefahren und Choke immer noch drin. Ich habe eine 130er Düse verbaut, Position Düsennadel sollte Stellung 4 sein. Die Schwimmerkammer ist mir auch vor kurzem übergelaufen. Habe gedacht, die Kammer hängt da ich...
  10. Paulchen

    DT springt nach Revision nicht an

    Also ich habe jetzt auch ein Problem. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Dichtungen/Simmeringe erneuert. Der Motor ist sogar direkt gelaufen, was mich sogar selbst überrascht hat, ich habe mich riesig gefreut. Bin so ca. 7 km gefahren. (Ohne Batterie) Nach 3 Wochen habe ich die neue...
  11. Paulchen

    Probleme mit Kupplung LC1

    So, hier mal Fotos. Bild 1+3 zeigt Rückholhalter bei eingehängtem Kupplungszug. Bild 2 zeigt den Halter wenn der Kupplungszug ausgehängt ist. Ich habe den Zug mal am Kupplungshebel am Lenker etwas verstellt und kurz Probe gefahren. Konnte kein Rutschen mehr feststellen. Leider konnte ich nur...
  12. Paulchen

    Probleme mit Kupplung LC1

    Hallo, vielen Dank für die Info. Gemäß Deiner Erklärung kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Grundeinstellung nicht wirklich oprimal eingestellt ist. Als erstes werde ich mal den Kupplungszug aushängen und dann schauen wie der Ausdrückhebel steht. Gegebenfalss kann ich auch ein Foto...
  13. Paulchen

    Probleme mit Kupplung LC1

    Hallo zusammen, ich musste den Motor wieder neu abdichten lassen. es wurden originale Dichtungen und Simmerringe verbaut. Kupplung wurde nicht erneuert. Die Testfahrt war grundsätzlich gut, ich war froh, dass sie überhaupt direkt angesprungen ist. Die Kupplung kommt erst ganz ganz spät am...
  14. Paulchen

    Drehzahlband...dt80 lc1

    Ich habe die selbe Situation. Unten rum schlecht, erst ab 6000 Umdrehungengeht es besser. Da sie jetzt sogar richtig Öl verliert muss ich wohl den Motor ausbauen und zerlegen lassen. Motor sollte eigentlich top revidiert sein. War wohl alles nur blabla.... wäre super, wenn jemand in der Nähe...
  15. Paulchen

    DT 80 LC1 läuft schlecht

    Hi @ll, gestern habe ich mal wieder die DT aus der Garage geholt und bin 30km gefahren. Die Kiste läuft echt beschissen. Zur Vorgeschichte: Der Motor wurde von einem unbekannten komplett revidiert. Alle Dichtungen , Pleul, ect. erneuert. Na ja, wie gut oder schlecht kann ich nicht bewerten. Es...
  16. Paulchen

    Temperaturanzeige LC 1 defekt

    Hallo Fred, vielen Dank für die Hilfe! Werde wohl erst am Wochenende die Zeit haben , mich darum zu kümmern. Gebe aber dann auch eine Rückmeldung! Gruß Paulchen
  17. Paulchen

    Temperaturanzeige LC 1 defekt

    Hi @ll! Mir ist aufgefallen, das meine Temperaturanzeige bei meiner DT 80 LC 1 defekt ist. Sie zeigt nichts an! Ich werde demnächst mal nachschauen, ob das Kabel vom Fühler bist zum Cockpitinstrument noch in Ordnung ist. Steckverbindungen werde ich auch noch überprüfen. Weiß jemand vielleicht...
  18. Paulchen

    Suche Deckel von Vergaser für LC2

    Ok, wäre dir sehr dankbar ! Gruß Paulchen
  19. Paulchen

    Suche Deckel von Vergaser für LC2

    Hallo, ich brauche noch den Deckel vom Vergaser einer LC2. Ansonsten ist mein Vergaser komplett. Gruß Paulchen
  20. Paulchen

    (Erledigt) Suche Temperaturgeber / Fühler für LC 1 37A gesucht

    Hallo! Leider doch nicht erledigt. Suche weiterhin den Fühler für eine LC 1 ! Kann jemand helfen? Gruß Paulchen
Zurück
Oben