• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Suchergebnisse

  1. Danica

    Verabschiedung !

    So jetzt entgültig ! Wie einige mitbekommen haben habe ich Teile auf E-bay-Kleinanz. angeboten . Evtl. die DT bei ernsthaftem Interesse inkl. aller Teile ..... Sie ist Verkauft .... nach über 33j bekommt sie jetzt einen neuen Besitzer ! Wird in einer Privat Sammlung (Bayern) neben anderen Mopeds...
  2. Danica

    Pimp my Luftfilterkasten

    Völliger Mumpitz.... Was ist bitte daran so schwer den Ansaugschlauch vom Luftfilter auf den Vergaser zu schieben??? Wahrscheinlich war das Gummi bei dir ausgehärtet ..... ein neues und gut ist:rolleyes: Vergaser Aus/Einbau wenn es hoch kommt 10min. da braucht man nix basteln.
  3. Danica

    Geplatzter Kolben; der Wahnsinn!!

    Kalt zu hoch gedreht .... was auch immer .Zu ändern geht eh nix mehr dran:rolleyes: Ärgerlich ist so etwas schon ,wenn man sich mühe gibt das ganze wie rohe Eier behandelt und dann........... :confused: Ich hatte mal ein ganz sauberes Loch mittig von oben im Kolben so groß wie ein Pfennig ...
  4. Danica

    Habe keinen Zündfunken, brauche dringend Hilfe

    Oder einfach der Zyl./Kolben müde !?:rolleyes: sprich keine (wenig) kompression..... Schon mal an so etwas gedacht ....
  5. Danica

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    Normal ist das nicht ..... Inkontinenz ist nicht vorgesehen. Das wird wohl an dem Schwimmer/Nadelventil liegen..... eigendlich macht das dicht! Die Wheelie zeit ist bei mir zwar vorbei, aber ich kann mich an Spritverlust nicht erinnern. Und so nebenbei die DT geht nur im 1ten Gang hoch beim...
  6. Danica

    PHBH 26 BS abstimmen

    Der "Schnorchel" ist Ori. im kasten o_O Allerdings ist der Ori. aus Gummi (Schwarz) ..... meist sind die von "Profi-tunern" durch Löchert damit mehr luft rein geht:D Das mit den Vergaser Düsen ist so ne sache .... Dello/Mikuni sind da wirklich unteschiedlich mit der Nummerierung. Da bleibt nur...
  7. Danica

    PHBH 26 BS abstimmen

    Malle & 108er HD ? ist viel zu klein ..... Ori. 80cm³ war glaube ich 110er HD. Mit dem 26er Versager sollte mehr Luft (26mm durchm. zu 20mm Ori.) in den Zyl strömen. Demnach muß damit es etwas bringt auch mehr Sprit in das Gemisch.....:rolleyes: Ich würde mal bei 130er HD anfangen... dann nach...
  8. Danica

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    7-8L/100km ist schon ne Hausnummer:eek: Ich habe echte 120cm³ (Nopitz, kpl. abgestimmt) und meine liegt bei 5-6L/100km selbst meine Harley 1600cm³ fahr ich mit 5L/100km :) Nun gehöre ich wohl zu den "älteren" hier und Vollgas kennen meine Mopeds alle nicht..... Aber 140er HD ist glaube ich...
  9. Danica

    Umbau auf Malossi springt nicht an

    Beim ersten Startversuch ist das immer so .....:rolleyes: Mach einfach ein bißchen Gemisch ins Kerzenloch dann funzt das ;) Aber das mit den Ringen solltes du kontrolieren ist wirklich wichtig wo die sitzen .... auch die Richtung der Ringe ist von der Nut abhangig wenn die verdreht sind...
  10. Danica

    Suche DT80 LC1 BJ ca 1985

    Gibt schon komische Leute...... Entweder ich verkaufe oder nicht, was sollte das gute Stück denn Kosten ? Vlt. den Radius für die Suche etwas ausdehnen :rolleyes: dann klappt das schon iwann;) Was mir noch so eingefallen ist bei der LC1 solltes du auf gute Verkleidungsteile achten & das nichts...
  11. Danica

    Suche DT80 LC1 BJ ca 1985

    Sorry ..........zu spät gesehen :rolleyes: Was ist denn draus geworden ?
  12. Danica

    Vergaser einstellen

    Düse ist eher um 110 zu suchen .... also mit 110er anfangen und evtl. eine Größer oder Kleiner fein abstimmen... Vergaser funzt der Ori. sehr gut(abgestimmt auf den jeweiligen Zyl.) wenn du nicht das letzte bischen rausquetschen willst..... Ansonsten geht gut von der RD250/350 , 24er/26er Ori...
  13. Danica

    Ohjee DT

    Teile suche ist so ein ding.... habe die ganze sache auch gerade hinter mir;) Falls du Hilfe/Adressen usw. brauchst ..... PN
  14. Danica

    Suche DT80 LC1 BJ ca 1985

    Bei einer LC1 solltest du vlt. auch noch die 125er (10v) in betracht ziehen. Sehen beide gleich aus und du brauchst nichts in Tuning zu investieren. Da sind öffter gute im Angebot;)
  15. Danica

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    Eigendlich läuft da nix aus :rolleyes: Wenn du die auf die Seite legst und drauf wartes läufts Natürlich, aber im Fahrbetieb bzw auf dem Ständer läuft da gar nix
  16. Danica

    [Verkauft] Original Yamaha Aufkleber für den Tank

    OK...... ist kein ding :D http://www.ebay.de/itm/Yamaha-DT125-Lc-34Y-YPVS-stickers-decals-graphics-Aufkleber-1983-1992/122324501352?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649 Wenn du den satz hast ..... lass bitte die Teile für die Zahlenfelder durch einen Kopierer laufen...
  17. Danica

    [Verkauft] Original Yamaha Aufkleber für den Tank

    Welche suchst du den ? evtl. könnte ich dir da den Link zu schicken;)
  18. Danica

    Sammlung Fahrgestellnummern

    *53v-000436* Ez. 10.Okt.1984 Aktuell Weiß/Rot,Sitz-Rot .... :) Auslieferung war Schwarz/Rot,Sitz-Schw.
  19. Danica

    Kupplung rutscht so stark als hätte man Öl mit Vaseline vertauscht! :D

    Wie "The Loader" schreibt Ich kenne das nur bei der LC2 mit der Variante ohne einstellschraube ..... das mit der mittigen Einstellschraube kenne ich nur von den "älteren" Motoren LC1 (9,5Ps Version) Meine LC2 ist von 84 (Ich behaupte mal die älteste die noch fährt/Wahrscheinlich bin ich auch...
  20. Danica

    Roter Faltenbalg Dt 80 LC2

    Nur einzeln und dann zu Preisen :confused: jenseits von gut & Böse.... Im Set bekommst du Zubehörteile (alles in der Bucht) mußt nur etwas schauen/suchen ;) Gebr. Nicht schön aber ganz hätte ich noch ......
Zurück
Oben