Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Anderer Nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dt80flo2

Newbieschrauber
Hi Jungs ich bins dt80flo musste mir leider einen zweiten Nick anlegen da irgendjemand meine Emailadresse geknackt hat und das Passwort geändert hat darauf hin habe ich sie ändern lassen.Leider konnte ich Sie hier nicht ändern und ich weiss mein Passwort nicht mehr.Also habe ich mich jetzt mit dt80flo2 angemeldet.

An die Moderatoren wäre sehr nett von euch wenn ihr mein Passwort von dt80flo mir an die neue Email Adresse schicken könntet.

MFG.Flo
 
...dein Passwort von dt80flo kann ich dir so ohne weiteres nicht geben, da es md5-verschlüsselt auf der Datenbank hinterlegt ist. Du könntest mir aber ein Wunschpasswort per Pn oder mail schicken, dann kann ich das einfach ändern. Danach kann ich ja 'dt80flo2' wieder löschen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben