Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Dt80 LC1/LC2 Krümmer unterschiedlich?

ChrissiB

Newbieschrauber
Hallo,
habe einen gebrauchten Gianelli Auspuff für die DT80 LC2 erworben und wollte den nun an meine LC1 anschrauben. Allerdings passt der nirgendwo...wenn ich den Krümmer am Flansch festschraube komm ich nicht an die Halterung und der Krümmer stößt voll gegen den Tank.
Haben die DT80 LC1 und LC2 unterschiedliche Krümmer?
 
Hallo, ja die sind unterschiedlich. Wie du schon festgestellt hast unterscheiden sich die Halterungen. Du brauchst einen 37A Krümmer oder von der 125er den 10V Krümmer. Das ist irgendwo eingeschlagen, also die Nummer der Bauart
 
Der Gianelli (Rennbirne) ist eigendlich gleich :scratch:

Aber wie kannst du den am Zyl. verschrauben ? wenn ich das richtig verstanden habe???
Da ist der geteilt ein Fansch wird auf den Auslass geschraubt und der Krümmer aufgeschoben (mit Federn gesichert) die einzige Verschraubung ist vorne am Rahmen unterm Tank :wink:

Mach mal Bilder von deinem Krümmer dann wirds einfacher :D
 
Hallo,

Danke für die Antworten :)

Aber der Gianelli Krümmer für die LC1 und LC2 sind nicht baugleich.
Habe beide hier liegen.
Der Halter zur Befestigung am Rahmen ist unterschiedlich.
Von der unteren Schweißnaht des Halters bis Mitteloch:
LC1: ca 105mm
LC2. ca 140mm
 
Zurück
Oben