Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT80 springt nach Motorrevision nicht mehr an...

Ja entweder ist der Zündfunken zu schwach oder das ist irgendetwas undicht ... Mehr fällt auch mir auf Anhieb nicht mehr ein.. :cry: :|
 
Habe den Motor wieder ausgebaut, obwohl sie genug Kompression hatte ist der Simmering wohl undicht. Habe Sprit in den Zylinder laufen lassen und da floss es nur so aus der Polradseite. Halte euch weiterhin auf dem laufenden.
 
ja hats höchstwahrscheinlich simmerring rausgeschossen hinterm polrad.

Abzieher kann man in Ebay kaufen. Glaub das war ***falsch, siehe unten*** mm gewinde oder so.

Simmerringe entweder mit Blech festschrauben so wie es auf der Getriebe seite ist oder eben neuen Einbauen (2te lösung ist sinnvoller)

Halt gefunden: Abzieher M27*1 Linksgewinde

zndung3waxi9peyr.png
 
Zurück
Oben