Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Dt80Lc2 Reifen

DtFahrer2016

Newbieschrauber
Hallo

In meinem schein steht Die reifen größe 2.75-21 für vorne jetzt suche ich aber straßenreifen und bin jetzt ein wenig verwirrt und zwar wurde mir bei einem motorrad reifen handel die reifengröße für mein model vorgeschlagen: 80/90-21 ist das jetzt das selbe ? :oops:
 
Bei den "Neueren" DT's steht die Alternativ größe in den Papieren :wink:
Ich glaube das ist 90/90-21 ..... könnte aber auch das maß von dir sein . Wenn es bei dir nicht drin steht mußt du sie eintragen lassen,dafür ist es am besten du fragst direkt bei deinem Tüv nach welche größe du fahren darfst!
Alternativ würde ich dir den Conti. Escape vorschlagen ..... der hat ein Straßenprofil und ist ind den größen erhältlich :idea:
 
Zurück
Oben