Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Einstellung Kupplung

MiLau

Newbieschrauber
Hallo zusammen,

wie stellt man die Kupplung richtig ein? Ich hatte die Kupplungsdruckstange soweit eingedreht, bis diese leicht Gegendruck hatte und dann habe ich die Kontermutter angezogen. Wie ich leider erst nach dem Zusammenbau bemerkt habe, passt die Stellung des Kupplungsbetätigungshebels nicht zur Markierung. Wenn ich mit dem Kupplungsseil nachstelle, trennt die Kupplung nicht vollständig bei gezogenem Kupplungshebel.
Muss ich die Druckstange soweit eindrehen, bis der Hebel auf der Markierung steht? Wenn ja, muss ich dazu den rechten Gehäusedeckel wieder demontieren (incl. Ablassen Kühlerwasser und Getriebeöl)?

Dank und Gruß MiLau
 
Hallo :)

Du musst beim Einstellen der Druckstange darauf achten, dass JETZT die Markierung und der Betätigungshebel passen. Dann die Kontermutter festziehen.

Ja, du musst den Gehäusedeckel wieder abmachen, mit allem drum und dran.


Grüße aus Köln

:)
 
Zurück
Oben