Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Kettenschleifer

LukasStinzi

Bullenvernascher
Hi,
ich hab ne kurze Frage zum Kettenschleifer an der Schwinge:
Ich hab die Höherlegung vorne und hinten drin! Ich hab nen nagel neuen Schleifer (mottech) eingebaut. Hab ihn quer durch's Loch aufgeschnitten, dass er auch ohne Ausbau der Schwinge reingeht. Dann ne Unterlegscheibe unter die Schraube und alles ist gut. Jetzt bin ich ca. 200km gefahren und er ist schon wieder fast ganz durch.
Was kann man da denn machen, dass der Spaß etwas länger hält? Meine Kette hängt etwas durch, tut aber doch eigentlich nix zur Sache, weil die Kette doch beim Fahren oben eh gespannt wird! Kann ich da etwas erfinden oder gibt's da was, weil der übertriebene Verschleiß ist da schon etwas nervig?
 
200km ist schon Extrem ! :roll:
klar ist der verschleiß viel höher aber so hoch nun auch wieder nicht.
Habe meine noch nicht so weit zusammen ..... werde aber mal schauen :wink:
 
Zurück
Oben