Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Original luftfilter dt80 lc2

jannikdt80

Sonntagsfahrer
Hallo Ich habe mal ne Frage als ich meine DT 80 lc2 gekauft habe war ein Sportluftfilter verbaut mit dem ich aber nicht zufrieden bin haben beim kauf aber den original Luftfilter mit mitbekommen leider weiß ich nicht wie er daran gehört hat vielleicht einer ein Bild?
 
Der eigendliche Filter wird nur oben in das Gehäuse eingesetzt (2 Schrauben) von oben unter der Sitzbank
Der gesamte Luftfilterkasten (Gehäuse ist ne andere Nr. da muß das Federbein raus .....


Luffi-kasten(Gehäuse)
 
dann sollte es bei dir so aussehen

der kasten besteht aus 2teilen (fahrtrichtung) re ist das Batteriefach ,li. der Luftfilter . Du mußt alles abbauen, Heckfender Stoßdämpfer,Tank usw. damit du den reinbekommst erst die Luftfilter seite dann das Batteriefach wird dann im rahmen & miteinander verschraubt. Den Dämpfer kannst du dann von unten einschieben. fertig siehts dann so aus :wink:


Falls dir teile fehlen .... ich hätte so etwas noch :!:
 
Ich schicke Morgen mal ei Bild ich hatte nämlich alles ausgebaut und den Kasten auch durch die Feder geschoben hat aber nicht gepasst
 
Zurück
Oben