Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Schrauber Nähe 35325 gesucht

Hallo,
also ich habe Druckschlauch gefunden , hält 60 BAR aus, gut das spielt ja keine Rolle.
Aber habe mal mit Feuerzeug direkt mal drauf gehalten, passierte nix, denke das der schon bissel was abhaben kann.
Ansonsten werde ich schweißen lassen :)

Morgen hole ich mir einen Simmering für den Ganghebel, kloppt man den einfach bündig rein, oder ist da was zu beachten !?!?

Kann ich den einfach vorsichtig über die Welle schieben bis zum Motorgehäuse und dann vorsichtig rein, oder muß die Welle raus vom Ganghebel, glaube das wäre dann der größere Aufwand.
 
Alles ordentlich reinigen, den Dichtlippe vom Simmering mit Öl oder Fett benetzen und vorsichtig auf die Welle schieben. Ich mache das immer mit einer passenden hohen Nuss, damit kann man den Simmering bündig zum Gehäuse montieren.

Ich würde den Auspuff nicht schweißen lassen. Wenn du das lange Gebilde dran oder abbauen willst merkst du schnell warum :wink:
 
Hallo,
ich beende mal hier diesen Thread und mache einen da auf, wo es ums Schrauben geht, hoffe Ihr/Du hilfst mir dann weiter :)
 
Zurück
Oben