Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Sponsor gesucht für de-domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marS

Bullenvernascher
Hi @ all,

eine richtige de-domain wäre ein großer Vorteil für unsere Community (nicht nur, weil man es sich besser merken kann als .ath.cx). Es wäre einfach ein großer Schritt in eine professionellere Community, das mit Sicherheit auch mehr user anziehen würde...!!

Wenn sich jemand von euch vorstellen könnte, die paar Euro im Monat zu sponsorn (oder auch mehrere user zusammen, dann wären es nur ein "paar Cent"), meldet euch doch bitte!!!

Der/die user bekämen auch (sofern gewünscht) eine besondere Grafik in ihr Profil und neben ihre posts mit dem Hinweis "Community-Sponsor" oder so ähnlich... 8)
 
würde mitzahlen,aber allein will ich das auch nicht übernehmen, aber so kewle Grafik hätt ich bock drauf^^
 
super!! :D
...ich würde mich natürlich auch mit beteiligen!!

wären wir schon zu zweit...... wer noch???!
 
Ich würde das dann so machen, dass diejenigen, die sich daran beteiligen wollen, mir per pn oder email mitteilen, wieviel sie maximal bereit wären, für die community zu zahlen und dies auch zahlen können. Denn wenn wir es einfach gleichmäßig aufteilten, wäre es vielleicht nicht für jeden machbar. Wenn ich diese maximal möglichen Beiträge von euch weiß, kann ich dementsprechend ein gutes Paket für uns raussuchen. Also jenachdem wieviel wir zusammen bekommen, könnte man ein Paket mit Domain, Subdomains, unbegrenzt E-mailadressen für die Domain mit Imapserver usw. und evtl. noch mit Server (unbegrenzt traffic und viel Speicher), damit die Community nie offline sein kann.... das wären m.E. das optimalste Paket! :) ....wenn wir nicht so viel zusammen bekommen, käme halt nur eine normale Domain in Frage.

Diejenigen, die mitzahlen, bekämen zusätzlich noch eine (oder mehrere) E-mailadressen mit der Domain (also zB. max@domain.de) - mit Imap-Server, Pop, SMTP, Webmail, SSL und dem ganzen Kram... :D
Für sowas zahlt man bei irgendwelchen mailanbietern alleine schon ein paar Euro im Monat, wenn man auf werbeverseuchtes freemail verzichten will und eine richtige, professionelle Adresse will (!!)

....also, gibts noch weitere user, die sich einen Ehrenplatz beim admin verdienen wollen? :wink:

PS: Die Beitragsteilnahme ist und bleibt natürlich völlig unverbindlich!! D.h. wenn ihr mal nicht mehr weiterzahlen könnt, dürft ihr, wenn ihr mir rechtzeitig bescheid gebt, auch wieder damit aufhören! Ich würde den Domainvertrag auf mich und über mein Konto dann laufen lassen - ihr würdet dann einfach einen Dauerauftrag mit eurem Betrag zu mir anmelden. Ich will euch zu nichts zwingen, aber es wäre schön wenn wir hierbei als Community das gemeinsam machen könnten und nicht am Ende der admin das meiste zahlen muss (ich habe schon genügend Zeit hierfür aufgeopfert...)..........also meldet euch!


Danke an die zwei bisherigen!! :angel8:
 
ja wie viel würde das ganze den ca. kosten??

Ich mein, von dem Geld das ich spare, wenn ich hier hilfe bekomme, das kannich auch spenden, bzw. einen teil davon....das prob. is nur, das hier bis jetzt nur tote hose is und die meisten ihre Fragem auf dt125.de im dt80 bereich stellen....auch einige von hier tuen das!

mfg Timo
 
habe nun lange recherchiert und habe ein recht gutes Paket meinen Wünschen entsprechend für 8,99/monat gefunden. (würde noch gerne von euch wissen, wieviel ihr nun bereit seid, zu sponsorn - Spenden, die darüber hinaus gehen, sind natürlich auch willkommen! :wink: )

aller Anfang einer Community ist immer schwer, aber wir sind auf dem besten Wege... das ist nur eine Frage der Zeit - man braucht eben erst einmal eine Anzahl an usern und Beiträgen, die sich zeigen lässt... umso mehr davon, desto mehr user werden Interesse an unserer Community haben und dann wird hier auch mehr abgehen... Ihr müsst halt auch fleißig posten und nicht die Däumchen drehen bis hier mal richtig was los ist! - Geduld, bald haben wir ja erstmal ne richtige domain :wink:
 
marS schrieb:
habe nun lange recherchiert und habe ein recht gutes Paket meinen Wünschen entsprechend für 8,99/monat gefunden. (würde noch gerne von euch wissen, wieviel ihr nun bereit seid, zu sponsorn - Spenden, die darüber hinaus gehen, sind natürlich auch willkommen! :wink: )

aller Anfang einer Community ist immer schwer, aber wir sind auf dem besten Wege... das ist nur eine Frage der Zeit - man braucht eben erst einmal eine Anzahl an usern und Beiträgen, die sich zeigen lässt... umso mehr davon, desto mehr user werden Interesse an unserer Community haben und dann wird hier auch mehr abgehen... Ihr müsst halt auch fleißig posten und nicht die Däumchen drehen bis hier mal richtig was los ist! - Geduld, bald haben wir ja erstmal ne richtige domain :wink:

DAS! ist die richtige Einstellung! ich wäre sogar bereit 4€ mitzuzahlen... ich wünsche mir nämlich sehr,das die Community hier mal bekannt wird, so wie dt125.de :angry3: ,aber das wird leider eine Zeit dauern.
 
die bisherigen wurden über alles weitere per PN informiert... VIELEN DANK im voraus, ich werde die domain dann so schnell wie möglich bestellen!!!

gibt es noch weitere user, die einen kleinen Beitrag zusteuern könnten?!?!
...das wäre wirklich eine sehr große Unterstützung und auch für mich als admin eine größere Motivation, die Community weiter auszubauen, wenn ich weiß, dass ich nicht außer der meisten Zeit auch noch das meiste Geld für die Community "aufopfern" muss(/darf).
 
so... ab sofort lautet unsere neue domain: www.dt-80.de !!! :D :D

wer von euch noch mitzahlen will, kann sich jederzeit bei mir melden (Sponsor-Grafik und E-mailaccount gibts dann natürlich auch noch) !!!
 
Hiermit möchte ich nochmal einen dringenden Aufruf für weitere Domain-Sponsoren-Teilnehmer starten.

Es gibt wie gesagt, auf Wunsch die folgende Grafik (hier als Muster):
rank_administrator+sup.gif

(siehe zB. bei mir)

und ebenfalls auf Wunsch die dt-80.de - Emailadresse mit allem drum und dran....

also meldet euch doch bitte!!!!!
....auch sehr kleine Beträge sind willkommen!!!!!!!


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben