Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

TM 24 er Flachschieber auf LC2 mit Malle?

HeXLpD

Sonntagsfahrer
Hi

Hab auf meiner DT nen malle Zylinder und momentan noch den ori Faser .

Würde denn ein TM 24 er was an Leistung bringen ? Hab gelesen das nen 24 er gaser etwas besser auf dem malle sein soll als der 26 er und billiger ist der TM auch

Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit nem TM 24 auf nem Malle und kann was zu der bedüsung sagen
 
Müsste eigentlich passen, wenn ich die Maße außen Netz nehme . bin mir halt bei dem angebotenen malle Vergaser nicht so sicher . viele schreiben das neun 24 er besser läuft als der 26 er malle
 
Ja ok. wenn di die Maße verglichen hast.
Ob der 24er besser ist als der 26er kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
ach mal schaun, vllt hol ich mir bei dir auch einfach den malle Vergaser wenn das geld stimmt . eben mit dem ori Faser finde ich halt fehlt irgendwie bissi power , der Zylinder muss mehr können
 
wie schaut das aus , wenn ich den 125 er krümmer aus deinem shop nehme und ihn mit nem gianelli flansch und nem Stück Rohr verlänger bringt der Auspuff viel mehr Leistung gibts Erfahrungen damit? Der Zylinder müsse doch locker an die 10-11000 upm kommen
 
Also ich hatte den mal kurz provisorisch an meiner DT verbaut. Ist aber schon ein bißchen her. Also bei drehte die ca. 10000upm mit dem Krümmer und Malle Zylinder. Unten rum hast du dann natürlich weniger Kraft, aber der Resobereich war dann schon beeindruckend.
Aber warte mal ob sich noch jemande meldet der das Setup so schon länger fährt.
 
Ich hatte den original vergaser von nopitz auf 22mm aufgespindelt,
Den gia esd ohne abe und den 125er lc krümmer.
Der krümmer bringt wirklich einiges und der reso fängt nur 500rpm höher an hat aber mehr leistung. Er hängt etwas tiefer was mir an ner wurzel zum verhängniss wurde, sodass der krümmer irreperabel eingeldet wurde und die leistung weg war
 
Zurück
Oben