Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

zylinder

dr.gulasch

Rollerüberholer
könnte mi jemand sagen wie man am besten einen zylinder auswäscht? da hängt ganz schön smog drin, weil:

ich hatte kühlwasser in der kolben kammer oder ist das der verbrennungsraum? egal! sie wollte die ganze zeit nicht anspriengen deswegen vermute ich, dass es am kühlwasser im zylinder lag, membran wahr auch ganz schön feucht, habe sie ausgebaut und gereinigt, dass selbe habe ich mit dem vergaser gemacht , anspringen wollte sie dann aber auch nicht, jetzt habe alles runtergebaut gesäubert ausser den zylinder. hoffentlich liegt es da dran :(
 
hi, also das die mebran nass ist ist nicht wirklich ein wunder !!! ;) aber woher willat du wissen das wasser in den zylinder gekommen ist ??? trotzdem dann bauch ihn einfach runter aber normal müsstest du ja schon reinschauhen können wenn der auspuff ab ist und du den kickstarterhebel betätigst... :)
 
durch den Auslass sieht man aber meistens verdammt wenig! also Kopf abbauen ist schon manchmal einfach besser!
 
ja, ich hab das schon verstanden , du denkst du hast kühlerwasser im brenn raum......da woder kolben laüft :shock: . Also entweder machst du den zylinder auf sprich kopf ab oder guckst am auspuff auslass...
 
hast du wasser auf der zylinderlaufbahn oder oben drin????hatte so en problem auch schon bist du dir sicher das es kühlwasser ist ???wenn da kühlwasser rein läuft kannst du den zylinder (meines wissens nach)in der pfeife rauchen

gruß jonas
 
dr.gulasch schrieb:
kann ich eh habe jetzt wieder einmal nen kolbenfresser festgestelt der zweite inerhalb von 3 monaten scheis eaby

wieso scheiß ebay glaub nich das an ebay liegt liegt das du 2mal den fresser hast :? bei der verbrennung entsteht glaube ich kondentzwasser wenn die muddi nich heiß wird verdampft es nich und lagert sich im zylinder bzw im kurbelgehäuse ab.....wenns kühlwasser ist hat die zylinderlaufbahn nen schaden dann brachst du nen neuen zylinder wenn nich dann musst du ihn honen lassen... honen + neuen kolben ca. 80€....und dann ganz wichtig vergaser nochmal richtig einstellen und wenn sie dann immer noch nich richtig läuft kauf en anderes moped :wink:

gruß jonas
 
Zurück
Oben