Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

zylinder

Eistee freak schrieb:
keine yamse, mehr sach ich net :p aber halt von ner vollcross ich mach morgen oder übermorgen mal ein video, dann seht ihr das die kiste gut geht ;D

Auf mach mal das Video. Heute ist Wochenende und die Sonne scheint. Morgen regnets wieder.
 
So hier das Video :lol: :lol:
hatte keine zeit mir eine vernünftige Halterung zu bauen deshalb ist das ein wenig wackelig :lol: Kommt demnächst mal eins mit ner vernünftigen Halterung. Hab ein bisschen früh geschaltet. Geht noch schneller nur dann hätte es noch mehr gewackelt und der Weg ar zu Ende^^. Naja Viel Spaß!


http://www.myvideo.de/watch/7355175

Gruß Pascal
 
joa, die geht ja ziemlich gut, wobei ma rd von dt schon unterscheiden muss, außer man hat auf der dt straßenreifen, ich hab stollenreifen und meine geht so ähnlich (DT) ich bin jetz auch ma raus mein vid machen is ja gutes wetter;D
 
@pascal
Super schöne RD !!!! Nicht kaputt machen :wink:

Ja die RD geht von Haus aus besser. Man hat Straßenreifen und sitzt nicht so im aufrecht Wind. Der Krümmer lässt schöne hohe Drehzahlen zu, das macht der org. DT Krümmer halt gar nicht. Ich fahre ja den Spain Krümmer und ich denke so weit kannste mir im Sprint 0-V/max auch nicht wegfahren.
Aber die geht schon gut.
 
Ja danke. Hab ich auch nicht vor :lol: Der Orginal hab ab so ca. 9-10k zu gemacht hab ja den Gia drauf geht bis ca. 12-12,5k mit Dampf vorran
 
jap, hatte nur bis grad kein inet weil bei uns im dorf wohl iwas kaputt gegangen is bei dem sturm heute, ich lad es grad hoch, dauert aber nochwas^^, mir kamen sogar die grün weißen freunde gestern beim filmen entgegen aber genau bei der strecke wo ich die dt ausfahren wollte, da musste ich dann vom gas gehn und hinterher wo se vorbei waren wieda gasgeben weil die sonst übelst laut ist. Naja un quali is auch nit die beste, ich mach nächste woche oderso mal ein neues wenn ich zeit bekomme weil im mom hab ich wenig zeit wegen arbeit unso :! außerdem ging die cam ca 1km vor zuhause aus weil die lehr war :! un befestigen konnt ich die auch nit so richtig, dafür musste der koti vorne herhalten, also kann man leider den tache nit sehn, fürs nächste vid lass ich mir was einfallen.

übersetzung war bei der fahrt 15:51 nur im vid kommt es alles so lahm vor^^ wenn man aber fährt fühlt sich das ganz anders an;D
 
so hab jetzt nach 3 versuchen das bei yt hochzuladen bei mv hochgeladen weils bei yt immer wieda fehler gegeben hat.

http://www.myvideo.de/watch/7359419

nicht wundern, ganz am anfang war das noch kein vollgas, da hab ich nur grad nochn bisschen geschont;Dda wo ich bei 4min 15sec, auf ner langen geraden fahr da kommen mir die grün-weißen freunde entgegen^^ da wo ich gegn die sonne fahr un da ein blitz quer durchs bild geht;D
 
^^tja, man kann von jeder xbeliebigen maschine den pott umschweißen, ist gar kein problem. Er is von ner kx125 also passt original überhaupt nicht;D weil die ja alle nach rechts rausgehn:! ich hab im moment wenig zeit, deswegen kommt ein neues vid erst in 1 oder 2 wochen, bin am arbeiten ohne ende
 
@ eistee freak
du fährst ja nen bearbeiten 80er satz... was hast für n vergaser und membran verbaut. Wenn man im video den tacho nicht sieht kannst uns aber bestimmt verraten, was die auf der geraden ca. läuft.
 
vergaser ist ein 28er mikuni, membranblock von ner dt175+ selbstgeschnittene polini carbon membranen (zylinder einlass muss angepasst werden(zylinderwand wegfräsen), ist alles ziemlich eng dadrinne aber läuft, wenn man nicht aufpasst hat man total schnell ein loch in der zylinderwand weils wirklich verdammt dünn un klein alles ist un dann so ein riesen klotz von membranblock da drinne^^, zuerst hatte ich aber ne zeitlang einen dt80 membranblock angepasst, also anschläge verändert und das+ carbon membran hat schon einiges an anzug gebracht, das konnte man richtig merken. auf der graden schafft se so 105 (15:51)mit affengeilem anzug;D
 
Zurück
Oben